KUNDEN-ERFAHRUNGEN

  Sie haben uns bereits besucht oder bekamen Ihre neue Musikanlage von uns angeliefert und aufge-baut und möchten diese Erfahrungen gerne ande-ren Menschen mitteilen?

  Dann freuen wir uns auf Ihr Feedback per Mail oder über unser Kontaktformular.

 

- Wie war Ihre Begegnung mit der Klangmanufaktur?

- Wie haben Sie vorher über Musikhören gedacht?

- Wie denken Sie jetzt über das Musikhören?

- Was hat sich durch den Erwerb einer Musikanlage von

  uns in ihrem Leben verändert?

Nachfolgend können Sie in den bereits abgege-benen Feedbacks stöbern.

Wir wünschen Ihnen viel Freude.

 

Ihr Team von der Klangmanufaktur

Thomas Winter & Marcel Reski

Die Klangmanufaktur, High End Hifi Studio, WLAN, Streaming, Plattenspieler, Stereo, Heimkino, Bluray, Musik Filme hören genießen, Klangsäulen, unsichtbare Lautsprecher, Service, Bayern, Allgäu, Nesselwang, Kempten, Füssen, Alpen, Schweiz, Österreich
Die Klangmanufaktur, High End Hifi Studio, WLAN, Streaming, Plattenspieler, Stereo, Heimkino, Bluray, Musik Filme hören genießen, Klangsäulen, unsichtbare Lautsprecher, Service, Bayern, Allgäu, Nesselwang, Kempten, Füssen, Alpen, Schweiz, Österreich


Britta B. (16. Oktober 2017)

-ALR Lautsprecher, Teac Elektronik, Vor-Ort-Probeaufbau, Geburtstags-Überraschungs-Installation für den Ehemann-

Hallo Herr Reski, Hallo Herr Winter,

wir haben wieder Musik im Haus, mit richtig gutem Klang!!

Die Anlage der Klangmanufaktur ist genau auf unsere Wünsche zugeschnitten. Hier vielen Dank fürs gute Zuhören und die Realisation.

Die Installation in unserem alten Bauernhaus war nicht einfach, wurde aber perfekt vom Team der Klangmanufaktur von A-Z durchgeführt.

Nun hat die Musik auch wieder Einklang in unseren Alltag gefunden, die Anlage hat für jedes Familienmitglied die richtige Schnittstelle, ist leicht zu bedienen und hat einen hervorragenden Klang.

Vielen Dank für die gute Beratung und den hervorragenden Service.

Britta B.


Christoph B. (29. September 2017)

-Beheben eines Defektes an einem mitgebrachten 25 Jahre alten Exotenlautsprecher und Kauf eines Internetradios-

Hallo Marcel und Thomas,

Vielen Dank nochmal für die schnelle Instandsetzung meines klirrenden Lautsprechers! Und dass ich jetzt mit meiner 20 Jahre alten T&A Anlage mittels des Stream Source von Cabasse auch Internetradio und Musik vom i-Pad hören kann freut mich ganz besonders.

Service von Musikbegeisterten für Musikbegeisterte! Danke!

Liebe Grüße, Christoph


Vuimera CD-Käuferin (19 September 2017)

-vorgeführt mit ALR Entry M Lautsprechern, Marantz Elektronik KM-Edition, Vuimera CD's-

"Also 3 Dinge erfahre ich hier...

1. Man kann hier Vuimera CD's kaufen?

2. Man erfährt hier so ein Klangerlebnis?

3. Und Sie kommen auch zu einem nach Hause!

Wow! Das ist ein echtes Überraschungs-Ei. Hier in Nesselwang!"

Dame, welche an diesem Tage zufällig vorbeikam.


Winfried W. (04 September 2017)

-Acapella Violon Sonderversion, Acapella Verkabelung, Liefer- und Vor-Ort Aufbauservice-

Griaßd eich Marcel und Thomas,

ich hab zu danken, was soll ich sagen es macht einfach nur pure Freude Musik zu hören.

Dass ich so ein hohes Niveau in meinen eigenen 4 Wänden hören darf, hätte ich mir nicht in meinen kühnsten Träumen vorstellen können.

Herzlichen Gruß Winfried


D. Gelpke  -Dirigent- (26 April 2017)

-Hörprobe mit Acapella Harlekin Sonderversion, Exposure Elektronik-

Hallo Marcel und Thomas,

die gestrige Unterhaltung und Präsentation in eurem Studio haben mich und meine Frau sowie meinen Freund Roland sehr beeindruckt. Ich persönlich habe noch nie eine 2. Mahler so eindrucksvoll über eine Konserve gehört. Ebenso haben mich die Ausrichtung von Lautsprechern und deren Aufstellung stark angesprochen sowie die Störquellen des Elektrosmog.

Ich denke, dass eine Ausmessung meines Hörraumes dringend notwendig wird. Ich werde dies auch mit meinem Bruder besprechen. Falls er einverstanden ist, dann könnte u.U. eine Sitzung bei ihm auch für ihn neue Erkenntnisse ergeben.

Herzliche Grüße (aus dem Remstal)

D. Gelpke


Walter und Andrea (21 März 2017)

-Vienna Lautsprecher, Exposure CD-Spieler, Vorab-Probeaufbau Vor Ort, Liefer- und Aufbau Service-

Hallo Marcel und Thomas. Hier unser Feedback für Euch.

Die Klangmanufaktur mit der sehr persönlichen und flexiblen Betreuung hat uns von Anfang an begeistert und bis zur Installation begleitet. Wir haben schon eine Stereoanlage Anlage gehabt. Die Klangmanufaktur hat uns geholfen, diese mit neuen Lautsprechern und feiner Abstimmung deutlich zu optimieren. Unser Leben hat sich insofern geändert, dass wir statt zuhause nur Musik zu hören, nunmehr die Musik zuhause richtig geniessen.

Viele Grüße

Walter und Andrea


Frau C. Fischer (14 März 2017)

-Vienna Lautsprecher, Exposure Elektronik, Elektrosmog Beratung und Reduzierung Vor Ort-

Hallo Marcel, hallo Thomas. Hier nun endlich auch mein Feedback für Eure Webseite. 

Danke Vuimera!

Eigentlich hatte ich gar nicht vor, mir eine Musikanlage zu kaufen, sondern nur die CD von Vuimera, deren Konzert ich ein paar Tage zuvor in der Nesselwanger Kirche erleben durfte - es ist einfach so passiert - und warum? Weil von Anfang an spürbare Begeisterung mit im Spiel war! Begeisterung seitens Marcel von der Klangmanufaktur, der zu mehr als 100 % hinter dem steht, was er interessierten offenen Menschen, die ihn und seinen Partner Thomas in deren neuen liebevoll eingerichteten Laden besuchen, zu deren Musikanlagen erzählt.

Ein - oder waren es mehrere? - Begeisterunsfunken die zu Recht übergesprungen sind - insbesondere beim ausführlichen zeitvergessenen Musiklauschen dort in deren gemütlichen Ladenlokal. Jegliches Andere war vergessen - Musik wird nicht mehr nur gehört - sondern erlebt - echt - klar - nie dagewesene klangliche Facetten, die tief berühren - wie in einem Konzertsaal - oder sogar noch besser?

Jeder kann es für sich selbst herausfinden - ein Versuch ist es wert! Mich auf alle Fälle überzog ein Gänsehautgefühl nach dem anderen, sodass ich mich entschied, ein, nach ausfühlichem Probehören ausgesuchtes Lautsprecherpaar direkt bei mir Zuhause zu testen! Wo gibt es diesen Service??? Ja - genau dort! Nie erlebter Service gepaart mit absoluter fachlicher Kompetenz, die dem Kunden nicht unbedingt das teuerste, aber ganz entschieden das Beste auf dem Klangsektor anbietet!

Was sich für mich danach geändert hat? Abends heimkommen - Musik an und genießen! Und wie!!!! Apropo - kennt ihr den Unterschied zwischen Musik hören und erleben? Ich schon- jetzt! Musik erleben ist VIEL VIEL MEHR !

C. Fischer


T. Allmendinger (06 März 2017)

-ALR Lautsprecher KM Edition, Marantz Elektronik, Project Plattenspieler-

Sehr geehrter Herr Winter, sehr geehrter Herr Reski.

Ganz herzlichen Dank für die sehr individuelle Beratung, die gemeinsame Planung eines Gesamtkonzeptes, die Lieferung vor Ort im 240 km entfernten Nordschwarzwald, die professionelle und zeitaufwändige Installation und Aufstellung der Lautsprecher bis zum optimalen Klang-Raum-Erlebnis .

Wir waren sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.

Vielen Dank


Guido und Robert (Samstag, 04 März 2017 14:16)

-Hörprobe mit Klipsch KM Edition und Finale mit Acapella Violon KM Edition-

Hallo Thomas, hallo Marcel, 

Wieder mal Danke für die Beratung und natürlich auch noch unser (Robert und meins) Feedback zu der Hörprobe vom Mittwoch: Wirklich sensationell wie unseren Ohren geschmeichelt wurde.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald 

Guido


H. & B. Reschke per Mail (Dienstag, 04 Oktober 2016 19:32)

-Ergänzung der Anlage durch REL SUbwoofer, Vor Ort Klangoptimierung der vorhandenen Anlage-

Hallo Marcel, hallo Thomas, 

wir möchten euch nochmal herzlich danke sagen für euren hervorragenden Service. Wir haben schon viel erlebt aber was ihr macht überragt alles bei weitem. Haben gerade Eric Clapton unplugged und Ray Charles gehört, es ist unglaublich schön (Upgrade alte MBL-Lautsprecher mit REL S2 inkl. KM Resonanzoptimierung und Spezial-Netzkabel, ist gemeint).

Viele Grüsse B. und H.


J. Junginger (Dienstag, 06 September 2016 22:30)

-Klipsch Lautsprecher KM Edition, Unison Röhrenverstärker KM Edition-

Sehr geehrter Herr Reski, sehr geehrter Herr Winter, 

es ist nun schon eine Weile her (noch vor Ihrem Umzug), dass ich mir bei Ihnen die Klipsch Cornwall plus Simply Italy von Unison Research gekauft habe. Ich wollte Ihnen auf diesem Weg noch einmal danke sagen! Ich bin mit dem System hoch zufrieden und freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich es einschalte. Nachdem ich mit meiner letzten Kette ja lange Zeit unzufrieden war, bin ich jetzt doch noch zu meinem Wunschklang gekommen. Ich habe nun schon einen großen Teil meiner Musiksammlung durchgehört und kann sagen, dass selbst die klanglich bescheideneren Aufnahmen / Produktionen gut klingen - dementsprechend toll klingen die besseren Aufnahmen! Ich entdecke meine Musiksammlung tatsächlich "neu" und teilweise kommt tatsächlich ein "Livefeeling" auf, von dem ich zwar gelesen hatte, es aber so über eine Stereoanlage bisher nicht kannte.

Machen Sie weiter so und noch einmal herzlichen Dank, mit freundlichen Grüßen

J. Junginger


G. Fuchs (Montag, 11 April 2016 23:06)

-Klipsch Lautsprecher KM Edition, Exposure Elektronik, Rega Plattenspieler, Auralic Netzwerkspieler-

Hallo liebe Klangmanufakturaten,

ich bin nach gut dreiwöchigem Einspielen meiner Exposure 3010(CD + Verstärker)/Auralic mini/Klipsch RF7 MKII (KM modifiziert) super zufrieden. Die Anlage begeistert mich (und alle die sie bisher gehört haben) absolut. Ich bin froh dass ich auf euch getroffen bin und auf euch vertraut habe. Eure Philosophie überzeugt(e) mich und ich kann sie mittlerweile nicht nur nachvollziehen sondern auch wunderbar hören. Ich denke ich werde euch noch das ein oder ander mal zur Klangverbesserung befragen müssen. Weiß aber, dass ich bei euch gute Antworten erhalten werde aus denen ich dann wieder "mein Ding" entwickeln kann.

Zur Anlage kann ich nur sagen, dass sie phänomenal spielt, obwohl noch keine optimale Racksituation vorliegt. Aber die Aufstellung im Raum habt ihr bestens hinbekommen. Die Klipsch RF7 überzeugen nach eurer Modifikation. Auch noch so schnelle Signale die der Exposure abfeuert werden perfekt aufgelöst. Es fehlt nichts und nichts wird "verschmiert" weil es an Dynamik fehlt. Dabei spielt die Box vom Bass bis zu den Höhen knackig ohne technisch zu klingen. Sie erzeugen eine Räumlichkeit, so dass ich jedesmal das Gefühl bekomme, dass beim Soundhören eine unglaubliche Bühne in meinem Wohnzimmer aufgeht.

Gänsehautstüberl ist übrigens eine Untertreibung. Ich bekomm jedenfalls mindestens Straußenhaut beim Klang meiner Anlage.

Danke Euch! Guido.


T. Pfeil (Dienstag, 08 März 2016)

-ALR Lautsprecher, Exposure Elektronik, LG BluRay Spieler-

Liebe Fachleute der Klangmanufaktur,

sehr gut gemacht! Ich bin sehr zufrieden, nicht nur mit den Lautsprechern, auch mit ihrem Einsatz und ihrer kompetenten Beratung. (...)

Nochmals vielen Dank, T. Pfeil.


P. Sidiras (Dienstag, 08 März 2016)

-REL Subwoofer-

Hallo Ihr beiden, hallo Thomas.

Ich spiele gerade (eigentlich seit gestern) Abend den REL S3 ein. Und was soll ich sagen…..?

Einfach ein echter Zauberwürfel! Super Klang und meine „neuen“ (überholten/modifizierten alten) ATC 50er ergänzt der Zauberwürfel auf wunderbarste Art und Weise.

Habe den Abstand gemäß eurer Empfehlung eingestellt. Sound hat nochmals einen „Satz nach vorne“ gemacht. Ich habe nun noch mehr gefühlten Sub-Bass. Schon erstaunlich! Die Speaker ergänzen sich nun noch besser!

Nochmals herzlichen Dank an Thomas für die nette und kompetente Beratung OHNE einem etwas aufzudrängen. Letzteres findet man in der Branche sehr selten!

Gruß aus Stuttgart,

P. Sidiras

So finden Sie uns:


Die Klangmanufaktur

Hauptstr. 26

87484 Nesselwang

Tel:           +49 (0)8361 9250 960

Mobil:      +49 (0)179 45 42 378

 

E-mail:     mail@die-klangmanufaktur.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr:   15 - 20 Uhr

Sa:             9 - 14 Uhr

Sonstige Termine gerne nach Vereinbarung.


Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.  Wir beantworten Ihre Anfrage innerhalb eines Werktages.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Abonnieren Sie Uns auf Facebook, um über aktuelle Musikkonzepte sowie Neuigkeiten aus unserem Sortiment auf dem Laufenden zu bleiben.